Wer Ihnen Ihre Websiten baut. 

Etwas über Christopher Rohde.

Was Sie bei mir bekommen

Hier gibt es keine Fach­sim­pelei, son­dern schöne und klare Ideen. Web­de­sign muss nicht kom­pliziert oder schw­er ver­ständlich sein. Ich bin in Magde­burg vor Ort und arbeite schnell und zuver­läs­sig.

Es gibt einfache Grundsätze:

  • Ihre Web­site wird 100 % zu Ihrem Unternehmen passen
  • Ich werde Ihre Arbeit ver­ste­hen
  • Web­de­sign wird auch für Sie ein­fach sein
  • Sie müssen nichts ler­nen, wenn Sie nicht möcht­en
  • Meine Arbeit wird nachvol­lziehbar sein
  • Web­sites von mir sind zukun­ftssich­er

Einfach & Bequem

Keine Fachaus­drücke. Keine kom­plizierten Erk­lärun­gen. Keine schw­eren Entschei­dun­gen.

Persönlich & Direkt

Ein Web­de­sign­er. Eine Ver­trauensper­son. Ger­adlin­ig und Ver­traulich. Für Sie in Magde­burg.
Christopher Rohde - Webdesigner

Die Fakten über Christopher Rohde!

Ich bin 1988 in Magde­burg geboren und arbeite seit 2012 als Web­de­sign­er und Fotograf.

Aus­ge­bildet wurde ich als Medi­engestal­ter und Por­trait­fo­tograf.

Bis Mitte 2016 wohnte ich in Berlin. Seit der Geburt meines Sohnes lebe ich wieder in Magde­burg und arbeite deutsch­landweit als Web­de­sign­er für kleine Unternehmen.

Schreiben Sie mir und wir bauen Ihre neue Website!

4 + 15 =

Christo­pher Rohde • Arndt­str. 33, 39108 Magde­burg • Email: post@einewebsitebitte.de

Impres­sum & Daten­schutz